Neumünster. Eine Woche lang müssen die Stammkunden der Netto-Filiale am Haart 105 in Neumünster woanders einkaufen. Der Discounter hat am Dienstag um 16 Uhr die Türen geschlossen und wird nun eine Woche lang umgebaut.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Auskunft der Netto-Zentrale im bayerischen Maxhütte-Haidhof wird eine Woche lang in dem Discounter gearbeitet. „Die Filiale wird an unser neues Netto-Konzept angepasst. Das bedeutet, dass sich der Markt nach dem Umbau durch eine großzügigere Warenpräsentation, breitere Gänge und damit mehr Übersichtlichkeit auszeichnet“, hieß es aus der Zentrale.

Die Umgestaltung zielt auch darauf ab, die Atmosphäre zu verbessern, ein neues Design einzuführen und die Filialstruktur für die Kunden klarer zu gestalten. Außerdem bekommt der Markt eine neue Beleuchtungstechnik sowie neue Kassen und Kühltruhen, die weniger Energie verbrauchen, so der Konzern.

Der Netto am Haart in Neumünster hat 800 Quadratmeter Verkaufsfläche und wird nach der Modernisierung gut 5000 Artikel anbieten. 70 Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Lesen Sie auch

Der Netto-Konzern empfiehlt Kundinnen und Kunden, bis zur Wiedereröffnung am Dienstag, 23. April, auf die Filiale am Ruthenberger Markt 29-30 auszuweichen.

KN



Source link www.kn-online.de