Promis unter sich! Carmen und Robert Geiss sind samt ihren Töchtern Davina und Shania nicht mehr aus der deutschen TV-Szene wegzudenken. Mit ihrem Reality-Format “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” begeistert der Millionärs-Clan schon seit vielen Jahren den treuen RTLZWEI-Zuschauer.

Auch abseits von ihrer Reality-Show haben sich die Geissens im deutschsprachigen Raum als waschechte Promis etabliert. So sind Carmen & Co. natürlich auch regelmäßig zu exklusiven Events geladen – wie auch vor Kurzem im französischen Cannes. Carmen ließ sich ablichten, aber nicht allein. An ihrer Seite war ein bekannter deutscher Promi, der vor allem der jüngeren Generation ein Begriff sein dürfte.

Tim Schaecker von den Elevator Boys auf dem Red Carpet in Cannes.
Tim Schaecker von den Elevator Boys auf dem Red Carpet in Cannes.
© imago/Domine Jerome
Tim Schaecker von den Elevator Boys auf dem Red Carpet in Cannes.

von imago/Domine Jerome

“}”>

Carmen Geiss Seite an Seite mit Social-Media-Star: Mit wem sie sich ablichten ließ

Bei dem jungen Mann handelt es sich um Influencer Tim Schaecker von den Elevator Boys. Die fünfköpfige Gruppe wurde vor wenigen Jahren schnell aber sicher zur Sensation auf Social Media – vor allem bei jüngeren Menschen. Via Instagram teilt Carmen Geiss ein Video, auf welchem sie neben Schaecker in die Kamera strahlt. Um das Promi-Wissen ihrer Fans zu prüfen, beschriftet Geiss ihren Beitrag mit der Frage: “Wer ist dieser Junge? Na, wer erkennt ihn von euch?” 

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

“Sagt mir nichts”: Fans von Carmen Geiss erkennen bekannten Influencer nicht

So einigen Fans von Carmen Geiss tut sich aber beim Anblick des jungen Mannes an ihrer Seite ein Fragezeichen auf. “Sagt mir überhaupt nichts… Muss man ihn kennen?”, fragt ein Instagram-User zurück. Ein weiterer Social-Media-Nutzer meint: “Wer ist das? Ich dachte zuerst an Shawn Mendes” und ein dritter kommentiert: “Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, wer das sein könnte.” Ein paar Follower der Ehefrau von Robert Geiss denken, sie will mit dem Beitrag ein neues Familienmitglied vorstellen.

Annelie Köglmeier versucht ihr Glück in Günther Jauchs RTL-Show "Wer wird Millionär?"

“Wer wird Millionär?”: Kandidatin aus Bayern sorgt für peinlichen Moment



X

Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.


zur Merkliste




Heidi Klum wird für ihre Entscheidungen in ihrer Show sehr kritisiert.

Klum-Fans gehen auf die Barrikaden: “Nur noch enttäuschend”



X

Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.


zur Merkliste




“Schwiegersohn in spe”: Posiert Carmen Geiss mit Freund von Tochter Davina?

Ein Nutzer fragt neugierig: “Ist das der Freund von Davina? Würde gut zu ihr passen!”. Auch weitere Follower von Carmen Geiss schöpfen den Verdacht, dass es sich bei Schaecker um Davina Geiss’ ersten Freund handeln könnte. “Das wäre doch der perfekte Schwiegersohn in spe”, meint ein Fan. Da muss Frau Geiss ihre Followerschaft jedoch enttäuschen, denn beide ihre Töchter sind nach aktuellem Kenntnisstand Single. Und eine Verbindung zwischen Davina Geiss und Tim Schaecker ist zudem sowieso nicht bekannt. 

Geiss-Tochter Davina: Dieser Mann himmelt sie an

Das bedeutet jedoch nicht, dass Davina Geiss bei den Herren der Schöpfung nicht gut ankommt. Vor allem einem hat die erstgeborene Geiss-Tochter wohl den Kopf verdreht: Die Rede ist von Friseur und Familienfreund Ozan. Wie auch in aktuellen Folgen des RTLZWEI-Geissens-Ableger “Davina & Shania – We Love Monaco” zu sehen ist, findet der Mittdreißiger die ältere Schwester von Shania Geiss sehr attraktiv. Zu einem gewissen Teil zumindest sind seine Flirts aber mit Humor zu nehmen, wie er bereits das ein oder andere Mal zu verstehen gab.





Source link www.abendzeitung-muenchen.de