Tanisha dachte, sie habe im Internet ihren Milliardär gefunden, als sie enttäuscht wurde. Ihre Mutter empfiehlt ihr nun, erotische Bilder auf OnlyFans hochzuladen, statt weiter nach Liebe zu suchen.

Nach wochenlangen Chats im Internet war sich die 19-jährige Tanisha sicher: Sie hatte ihren „Christian Grey“ (männlicher Protagonist und Milliardär in der Erotik-Romanreihe „Fifty Shades of Grey“, Anm. d. Red.) gefunden.

„Ich dachte, wir würden für unser Kennenlernen ein Wochenende in einem Luxus-Spa verbringen und die gemeinsame Zeit genießen“, sagt Tanisha dem „Daily Star“. „Ich habe entsprechend viel Zeit in mein Outfit und in meine Vorbereitung gesteckt, aber als ich ankam, war es ein billiges Zwei-Sterne-Hotel!“

Das ganze Date sei „desaströs“ gewesen, überhaupt kein „glamoröses Rendezvouz“. „Er war schon ein netter Typ“, sagt Tanisha, „aber nett sind sie doch alle! Er war richtig geizig … Kein Wein und keine teuren Restaurants!“ Letztlich habe der Mann „nur das Eine“ gewollt und „hätte es einfach direkt sagen sollen“.  

„Aber andererseits bekommen diese Männer ja eh, was sie wollen“, sagt Tanisha.

 

Mutter rät Tanisha sofort zu OnlyFans

Tanishas Mutter Carla teilte das misslungene Date ihrer Tochter sofort auf ihren Kanälen. „Das ist eine Warnung an alle jungen Mädchen, die Liebe im Internet suchen!“, sagte Carla. „Ich habe Tanisha nun geraten, dass sie ein OnlyFans-Konto eröffnen soll, statt sich mit jedem Tom, Dick oder Harry zu treffen!“

Auf der Plattform könne sich ihre Tochter für erotische Fotos und Videos angemessen bezahlen lassen. Das sei der bessere Weg, sich ein ordentliches, gutes Leben aufzubauen, als wochenlang mit angeblichen Milliardären im Netz zu chatten.

19-jährige Tanisha findet OnlyFans-Idee „verlockend“

Der Vorschlag ihrer Mutter sei „sehr verlockend“, sagt Tanisha. Ihre Mutter habe auf der Plattform viel Erfolg gehabt, obwohl sie nach eigenen Angaben „nie mehr als Bikini-Fotos“ für ihre Follower hochgeladen habe.

Wie „Tag24“ berichtet, stand Tanishas Mutter Carla kürzlich in den Schlagzeilen, da sie Ärzten eine klinische Depression vorgetäuscht hatte, um eine kostenlose Schönheits-Operation zu erhalten.





Source link www.focus.de