Normalerweise hält Thomas Müller sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Der Star-Kicker vom FC Bayern München will lieber mit seinen sportlichen Leistungen glänzen. Doch eine Aktion seiner Ehefrau Lisa Müller hat den Profi-Fußballer und die Dressurreiterin in den Fokus der Promi-Gerüchteküche katapultiert. Nach Getuschel um eine angebliche Ehe-Krise präsentierte sich das Paar nun in der Münchner Olympiahalle schwer verliebt.

Bei Apache-Konzert in München: Thomas Müller und Ehefrau Lisa feiern mit

Am Mittwochabend begeisterte der Rapper Apache 207 das Münchner Publikum. “So viel Musical-Stimmung gab es wohl noch nie bei einem Rap-Konzert: Hollywoodreife Film-Szenen. Bunte Freizeitpark-Stimmung mit XXL-Volleyballspiel vor der Bühne”, schreibt AZ-Reporter Christoph Streicher über den gelungenen Auftritt. Mitten unter das Publikum mischten sich auch Lisa und Thomas Müller, um zu Songs wie “Komet” oder “Doch in der Nacht” zu feiern.

Wie die AZ vor Ort beobachten konnte, kamen die beiden Promi-Gäste etwas zu spät aus dem Backstage-Bereich zu ihren Plätzen. Zu diesem Zeitpunkt war das Saallicht bereits aus und die Show am Laufen – sicherlich wollten Thomas und Lisa Müller nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. In den letzten Wochen mussten der Fußballer und die Reiterin sich vermehrt mit Schlagzeilen über den Zustand ihrer Liebe auseinandersetzen, nachdem die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal fast alle gemeinsamen Pärchenfotos gelöscht hatte. Angesprochen auf die Spekulationen um eine Ehe-Krise erklärte der FC-Bayern-Star vor wenigen Tagen: “Es ist alles okay.”

Für alle sichtbar: Thomas und Lisa Müller kuscheln ganz verliebt

Vor allem Thomas Müller bewies beim München-Konzert von Apache 207 Textsicherheit. Ob die Songs des gebürtigen Mannheimers in der Kabine des FC Bayern München gespielt werden? Klar ist, dass der 34-Jährige ein großer Fan ist. Auf Instagram postete er stolz ein Foto aus dem Backstage-Bereich zusammen mit dem Rapper.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ganz ohne Starallüren verfolgten Thomas und Lisa Müller das Konzert mit den restlichen Besuchern in der Olympiahalle. Wie die AZ weiter beobachten konnte, wirkten die beiden sehr verliebt – es wurde viel gekuschelt und getanzt, der Profi-Kicker trug sichtbar seinen Ehering. Der Promi-Besuch blieb natürlich den umstehenden Fans von Apache 207 nicht verborgen, es wurden einige Fotos von den Müllers gemacht. Ob sie damit das Gerede um ihr Privatleben zum Verstummen bringen können, wird sich noch zeigen.





Source link www.abendzeitung-muenchen.de