Kostenfrei bis 21:09 Uhr lesen
Von der Schule auf die TV-Bühne
„The Voice Kids“: Talent Andrii aus Mecklenburg will Lena, Wincent und Co. begeistern
Andrii aus Zarrentin hofft in Folge 3 von “The Voice Kids” darauf, dass Lena-Meyer Landrut, Wincent Weiss, Alvaro Soler und Smudo und Michi für ihn buzzern.
Quelle: Seven.One/Claudius Pflug
Zarrentin. Aus dem Klassenzimmer auf die ganz große Bühne: Wenn Andrii aus Zarrentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) am Freitag singt, hört ihn ein Millionenpublikum zu. Der 14 Jahre alte Schüler nimmt teil an der Casting-Show „The Voice Kids“.
Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
In Folge 3, die am 5. April ab 20.15 Uhr in Sat.1 läuft, möchte Andrii besonders fünf Promis von seinem Talent überzeugen: die „The Voice Kids“-Coaches Lena Meyer-Landrut, Alvaro Soler, Wincent Weiss sowie das Duo im Doppelstuhl, Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier. In den Blind Auditions muss der Mecklenburger mit seiner Stimme punkten und so die Profis zum Buzzern bringen.
Lesen Sie auch
Gelingen soll ihm das mit einem Song von Michael Bublé. „Mein Song ‚Everything‘ ist sehr schön und warm. Er weckt angenehme Gefühle. Und ich finde es toll, wenn jemand, der mich das Lied singen hört, davon den ganzen Tag gute Laune hat“, erklärt Andrii. Er hofft, dass er es mit dem Lied in ein Team und damit in die nächste Runde schafft.
Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
„The Voice“-Talent Lorenz aus Altentreptow macht weiter Musik
Wincent Weiss, Michi Beck, Alvaro Soler, Smudo und Lena Meyer-Landrut sind die Coaches der aktuellen „The Voice Kids“-Staffel.
Quelle: Claudius Pflug/ Seven.One
Bei der Erwachsenenversion der Show – „The Voice of Germany“ – hatte sich vor wenigen Monaten ein Talent aus Mecklenburg-Vorpommern bis in die Teamfights gekämpft: Lorenz Haase aus Altentreptow. Unter seinem Künstlernamen Ombey macht er nach wie vor Musik.
OZ