Olympiakos Piräus kann am Mittwoch (21 Uhr) im Conference-League-Finale gegen die AC Florenz Historisches gelingen. Noch nie in seiner Vereinsgeschichte holte der griechische Spitzenklub einen europäischen Titel. Nun hat Olympiakos ausgerechnet im eigenen Land beim Endspiel in Athen die Chance auf den Conference-League-Sieg.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Gegner Florenz kann indes immerhin eine europäische Trophäe in der Vereinshistorie aufweisen. Der Gewinn liegt allerdings schon mehr als 60 Jahre zurück. Generell herrscht bei der Fiorentina Titelsehnsucht. Der Traditionsklub aus der Toskana gewann letztmals 2001 den italienischen Pokal und wartet seitdem auf einen Coup. Im vergangenen Jahr scheiterte Florenz im Conference-League-Finale an West Ham United (1:2). Am Mittwoch soll es gegen Piräus besser enden.

Wie sehe ich das Finale der Conference League zwischen Olympiakos Piräus und der AC Florenz live im TV?

Der Free-TV-Sender Nitro überträgt das Finale in der Conference League zwischen Olympiakos Piräus und der AC Florenz live im TV. Die Übertragung startet um 20.15 mit der Moderation von Laura Papendick zusammen mit dem Experten Lothar Matthäus. Zum Anpfiff der Partie um 21 Uhr übernimmt Marco Hagemann gemeinsam mit Experte Steffen Freund den Kommentar.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Gibt es auch einen Livestream der Partie Olympiakos Piräus gegen AC Florenz?

Ja! Die Streamingplattform von RTL, RTL+, bietet einen Livestream auf ihrer Website an und überträgt die vollen 90 Minuten. Der Service ist allerdings kostenpflichtig.

Gibt es einen kostenlosen Livestream für das Conference-League-Finale zwischen Olympiakos Piräus und der AC Florenz?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Sie nicht für den Livestream für das Conference-League-Finale zwischen Olympiakos Piräus und der AC Florenz bezahlen möchten. Allerdings müssen Sie sich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.



Source link www.ostsee-zeitung.de