Alle wissen, wie es aussieht, aber kaum jemand weiß, wieso. Ein Influencer auf TikTok hat das Geheimnis hinter der Pilzform des männlichen Glieds gelüftet.

Einem neuen Trend folgend widmen sich Influencer auf TikTok derzeit dem Mysterium des männlichen Glieds. „Hast du schon mal gegoogelt, warum Penisspitzen pilzförmig sind?“, fragt TikToker Seth Bob in seinem neuen Video.

Die Antwort liefert Bob gleich selbst. Nachdem er eine weißliche Paste in einen Zylinder geschüttet hat, schiebt er einen annähernd pilzförmigen Kolben wiederholt in diesen hinein und zieht ihn wieder hervor. Der Effekt: Der „Pilzhut“ befördert die weißliche Paste Stoß für Stoß aus dem Zylinder heraus.

„An alle, die als Zweite drankommen: Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen“, sagt Bob.

 

Peniseichel „hakt“ altes Sperma aus der Vagina hinaus

Die wissenschaftliche Erklärung für die Form des männlichen Glieds ähnelt tatsächlich jener Bobs. Die Peniseichel – der „Pilzhut“ – sei dicker als der Schaft, weil er so wie ein Haken wirken könne, schrieben der Psychologieprofessor Gordon Gallup und sein Forscherteam von der State University of New York in einer 2003 im Fachblatt „Evolution and Human Behavior“ veröffentlichten Arbeit.

Der „Haken“ wiederum befördere altes Sperma, das möglicherweise kurz zuvor andere Männer hinterlassen hätten, aus der Vagina hinaus. Auf diese Weise versuche jeder Mann, sicherzustellen, dass seine Gene weitergegeben werden – und nicht die seiner Konkurrenten.

Passend zu dieser Theorie zeigten Professor Gallups Experimente, dass Universitätsstudenten beim Sex tiefer und mit höherer Frequenz in ihre Sexualpartnerinnen eindrangen, wenn sie vorher über eine mögliche Affäre derselben informiert worden waren, oder wenn sich das Paar lange nicht mehr gesehen hatte.

Einen direkten Beweis für die Erklärung der Penisform gibt es bisher allerdings nicht.





Source link www.focus.de