Auf 44 Metern sorgt die höchste Wasserrutsche Nordamerikas ab sofort für Nervenkitzel. Bis zur Sonne reicht die Attraktionen „The Rise of Icarus“ im Mt. Olympus Water and Theme Park zwar nicht, dennoch schafft sie es auf Platz zwei der höchsten Wasserrutschen weltweit.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Mit 45 Metern ist nur der Hurricane Tower in China größer.

Der neu eröffnete Rutschenturm in der US-amerikanischen Kleinstadt Wisconsin Dells umfasst fünf Rutschen, von denen du heruntersausen kannst. Vier davon sind AquaTube-Röhrenrutschen und eine ist eine Freifallrutsche. Wer es nicht so hoch mag, kann auf dem Turm wählen und zum Beispiel von der mittleren Plattform in etwa 18 Metern Höhe herunterrutschen.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Was der Olympus Water and Theme Park sonst noch zu bieten hat

Darüber hinaus hat in dem Wasserpark einen neuen Outdoor-Wasserspielplatz für Kinder eröffnet, der mit acht Kinderrutschen (insgesamt 10 Bahnen) und verschiedenen Wasserspielelementen lockt.

Insgesamt warten in dem griechisch angehauchten Park mehr als 20 Fahrgeschäfte auf Besucher und Besucherinnen, die aus 1600 Zimmern im Ressort wählen können. Das Indoor- und Outdoor-Angebot reicht von einer Rennstrecke bis hin zu einem Hochseilgarten. Außerdem befindet sich dort die erste rotierende Wasserrutsche der USA sowie die erste unterirdische Achterbahn der Welt.

Wer nun zum Mt. Olympus Water and Theme Park reisen möchte, fliegt am besten zum Flughafen Dane Co. Regional Airport in Madison. Von dort aus sind es etwa 88 Kilometer mit dem Auto bis zum Wasser- und Themenpark. Der Flughafen General Mitchell International in Milwaukee ist ungefähr 186 Kilometer entfernt und der Chicago O‘Hare International sogar rund 302 Kilometer.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Was müssen Reisende aktuell wissen? Alle wichtigen News für den Urlaub findest du beim reisereporter.



Source link www.ln-online.de