Caty Jones, Inhaberin von „K Teas Cakes“, war sprachlos, als sie auf Tripadviser den Kommentar eines Gastes über ihr kleines Café in Wolverhampton las. Der Mann, der sich Jan nannte, kritisierte, dass er länger als üblich auf sein Panini warten musste, das „flach und schrecklich schmeckte“ und aus „altem Brot“ gemacht war. Er bezeichnete das Café als den „schlimmsten Ort überhaupt“.

Caty war zunächst fassungslos. „Alles begann an einem Montag. Es war ein sehr geschäftiger Morgen, wir hatten noch nie so viel zu tun, also waren wir nur zu zweit und der Service war etwas langsam”, gestand Carty gegenüber der „New York Post“. Der unzufriedene Kunde erwähnte das Essen und die Wartezeit, und Caty beschloss, ihm sein Geld zurückzuerstatten.

Besitzerin antwortet: „Danke für die Kritik, Jan“

Als Caty sich von dem Schock erholt hatte, konterte sie mit Humor und hängte ein Schild auf, auf dem laut „Mirror“ stand: „Kommen Sie und probieren Sie den schlimmsten Ort der Welt – laut Ian T. auf Google und TripAdvisor“.

 

Seine scherzhafte Reaktion ging viral und sorgte dafür, dass sein Geschäft belebter war als je zuvor. „Ich sollte Ian danken. Seitdem wir das Schild aufgehängt haben, haben wir tatsächlich mehr Geschäft. Also danke für die Kritik, Ian“.





Source link www.focus.de