Adrienne Koleszár, die einst als „Deutschlands schönste Polizistin“ bekannt wurde und danach ihre Polizeikarriere beendete, um als Influencerin auf Instagram zu arbeiten, trägt erneut eine Polizeiuniform. Allerdings ist es nicht die Uniform der sächsischen Polizei, bei der sie früher gearbeitet hat, sondern die der nordrhein-westfälischen Polizei. Sie kehrt als Schauspielerin in einer TV-Sendung zur Polizeiarbeit zurück.

Adrienne Koleszár geht zu RTL

Koleszár ist nun in der Rolle der Oberkommissarin Alena Koch in der Nachmittagssendung „Der Blaulicht Report – Die neuen Einsätze“ auf RTL zu sehen. Das berichtet unter anderem „DWDL“. Die Sendung läuft montags bis freitags ab 17 Uhr. Sie wird zusammen mit anderen TV-Gesetzeshütern Kriminalfälle lösen.

Auf Instagram hat Adrienne Koleszár diese Neuigkeit ihren 500.000 Followern verraten. Sie schrieb: „Ja, ich bin wieder eine Polizistin.” Damit zeigte sie sich mit ihrem Schauspielkollegen Christian Dillenbach beim Frühstück in einem Streifenwagen.

„Ich habe diesen Job richtig geliebt“

Koleszár betonte, dass sie nicht mehr in der Lage sei, in das reale Polizeileben zurückzukehren, insbesondere nach ihren Bandscheibenvorfällen. Sie sagte: „Manchmal tut mir das auch wirklich leid. Ich meine das ernst, ich habe diesen Job richtig geliebt.“ Sie fügte hinzu, dass es sich „bombastisch“ anfühle, wieder eine Polizeiuniform tragen zu können.

Adrienne Koleszár hatte 2019 ihren Job als Kommissarin bei der Polizei in Sachsen verlassen, um sich auf ihre Social-Media-Projekte zu konzentrieren. Sie verdient ihr Geld mit Werbung auf Instagram, reist durch die Welt und trainiert regelmäßig im Fitnessstudio. Nun ist sie also im TV zu sehen, wo sie neben ihren Kollegen Christan Dillenbach und Martin Hintzen in den neuen Folgen „Blaulicht-Report“ auch in Kommentaren „tiefere Einblicke in ihre Arbeit“ geben

.





Source link www.focus.de