Yvonne Woelke, ehemalige Miss Germany, Schauspielerin und Influencerin, bietet in einer Sat.1-Dokumentation einen Einblick in ihre Finanzen. Wie die bild.de berichtet, legte die 42-jährige Hamburgerin ihre Kontoauszüge offen und offenbarte, dass sie im Februar dieses Jahres 7952 Euro netto verdient hat. Ihre Einnahmen stammen aus Gagen und der eigenen Kryotherapie-Praxis in Berlin.

Yvonne Woelke spart auf Eigentumswohnung

Laut dem Kontoauszug, der von der Bild zitiert wird, hat Woelke im besagten Monat erhebliche Ausgaben getätigt. „Ich spare auf eine Eigentumswohnung in Berlin”, gab sie preis und gab zu verstehen, dass nach Abzug aller Ausgaben noch 1863 Euro übrig geblieben seien.

Wie die Bild weiter berichtet, wohnt Woelke hauptsächlich in einer dreistöckigen Villa in Hamburg-Poppenbüttel, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Stephan besitzt. Trotz ihrer Einnahmen deckt ihr Ehemann laut Woelke alle laufenden Kosten für Haus, Versicherung und Strom.

Yvonne Woelke spricht in Sat.1-Doku über Peter Klein

Ebenfalls in der Dokumentation wird auf die Gerüchte um eine Affäre mit Peter Klein eingegangen, die zu einer erheblichen Steigerung ihrer Follower-Zahl und ihres Werts für Kooperationen geführt haben sollen. „Die hat mich bekannt gemacht!“, wird Woelke in Bezug auf die angebliche Affäre zitiert. Dies hätte laut Woelke auch Auswirkungen auf ihre Finanzen gehabt.

Ihre finanzielle Situation möchte sie in Zukunft offenbar mit Hilfe des Millionärs Andreas Ellermann verbessern, mit dem sie laut der Bild die Finanzierung der geplanten Wohnung in Berlin diskutiert hat.

Nach dem „Dschungelcamp-Begleitskandal“ von 2023 dürfte die Feindschaft zwischen Yvonne Woelke und Iris Klein einige Terabyte an Medienberichterstattung gekostet haben. Nun zeigte sich Woelke versöhnungsbereit sie ist zur Versöhnung mit Iris Klein bereit.





Source link www.focus.de