Ein intensiver Familienkonflikt wird aktuell auf der Plattform Reddit diskutiert. Dort hat eine Frau einen Beitrag über ihren Ehemann Jake verfasst, den sie mit einer 18-Jährigen auf dem Schoß erwischt hat. Als sie daraufhin eine Dinner-Party verlassen wollte, habe sie sich „wie das Arschloch“ gefühlt. Ihr Fall wird im Diskussionsforum aufgegriffen und bereits von tausenden Menschen kommentiert. 

18-Jährige ist für Frau „wie kleine Schwester“, doch dann flirtet sie mit ihrem Ehemann

In ihrem Text erklärt die anonyme Verfasserin, dass ihr Ehemann und die 18-Jährige namens Cindy sich bereits seit vielen Jahren kennen würden. Jake habe ihr nach eigener Aussage „beim Erwachsen werden zugesehen“. Weiter schreibt sie über Cindy: „Ich erinnere mich, dass sie am Anfang unserer Beziehung oft fragte, ob sie zu unseren Verabredungen mitkommen könne. Ich habe nie wirklich etwas gesagt, da ich auch gerne Zeit mit ihr verbracht habe. Sie war für mich wie eine kleine Schwester.“ Bei der Hochzeit sei Cindy sogar Brautjungfer gewesen. 

Nachdem sie in der Folge den Kontakt verloren hatten, kam es durch einen gemeinsamen Freund zu einem Wiedersehen, wie die Ehefrau in ihrem Beitrag schildert. Das Treffen sei für sie aber eher unangenehm gewesen: „Während des Abendessens kam sie Jake viel zu nahe und zog ihn einfach weg, wann immer ich in der Nähe war, während sie mich ankicherte. Als alle saßen, setzte ich mich neben Jake und Cindy kam als Letzte. Dann sagte sie: ‘Oh, es gibt keinen Sitzplatz’ und setzte sich dann einfach auf den Schoß meines Mannes.“

Ehefrau flüchtet von Party, als sie Ehemann mit 18-Jähriger auf Schoß erwischt

Während die übrigen Gäste überrascht reagierten, habe Jake die 18-Jährige gebeten, aufzuhören, sich wie ein Kind zu benehmen. Die Ehefrau schreibt: „Ich war so wütend über die Respektlosigkeit und darüber, dass Jake so cool damit war, aber ich wollte nichts Schlechtes sagen, also entschuldigte ich mich, nahm mein Auto und fuhr weg.“ Am nächsten Tag habe ihr Mann ihr wiederum vorgeworfen, überreagiert zu haben. Schließlich zog er sogar kurzfristig zu seiner Mutter, um dem Streit zu entgehen. 

„Um das Ganze abzurunden, schickte Cindy mir eine Nachricht, in der sie sagte, dass es ihr leidtut, dass sie mich verunsichert hat. Dass ich gegangen bin, sei kindisch gewesen und habe die Party verdorben“, schreibt die Frau auf Reddit. An dieser Nachricht stören sich auch besonders viele Menschen in den Kommentaren, die die Frau darin bestärken wollen, dass sie definitiv nicht „das Arschloch“ in der Geschichte sei. 

In einem Kommentar schreibt ein Nutzer: „Diese Nachricht von Cindy macht mir eine Gänsehaut (…). Das zeigt, dass sie genau weiß, was sie tut!“ In einem anderen Kommentar heißt es: „Ihr Verhalten ist unangemessen. Sie ist nicht mehr nur ein verknalltes kleines Mädchen, also muss sie entsprechend behandelt werden. Er ist ein verheirateter Mann und er muss solches Verhalten von ihr unterbinden.“

Solche Anregungen scheinen gewirkt zu haben. In einer Aktualisierung ihres ursprünglichen Texts schreibt die Frau, dass sie und Jake sich ausgesprochen hätten und eine Paartherapie beginnen wollen. 





Source link www.focus.de