Eine Frau aus Florida hegt den schrecklichen Verdacht, dass ihr Ehemann sie vergiften könnte. Die Frau, die anonym bleiben möchte und lediglich unter dem Namen „Misstrauisch in Florida“ auftritt, erklärte gegenüber der „New York Post“, sie leide seit Jahren unter schmerzhaften Hautinfektionen im Gesicht, deren Ursache trotz wiederholter Behandlungen unklar bleibe. Die Ärzte wissen nicht, warum.
Als sie das Schlafzimmer wechselte, wurden ihre Hautprobleme besser. Deshalb glaubt sie nun, ihr Mann könnte dafür verantwortlich sein. Sie seien seit 30 Jahren verheiratet und nie glücklich miteinander gewesen.
Als sie aus dem gemeinsamen Schlafzimmer auszieht, geht es ihr besser
„Ich bin kürzlich aus dem Elternschlafzimmer in eines der alten Kinderzimmer umgezogen, weil eine meiner Infektionen auf meine Nasennebenhöhlen und mein Auge übergegriffen hat. Meine Haut wird besser und ich habe keine Schmerzen mehr.“
Sie habe kürzlich ein Buch über Pilze gefunden, das ihr Mann offenbar gelesen hat. Er habe Stellen markiert, die besagen, dass Pilze Parasiten sind.
Eine Expertin der „NYP“ rät der Frau, mit der Polizei zu sprechen. „Ihr Mann könnte sich der Körperverletzung mit der Absicht, Ihnen zu schaden, schuldig gemacht haben.“ Dies könne auch eine Chance sein, um Ihre unglückliche Ehe zu beenden.
Verliebt, verlobt, verheiratet – und dann? Probleme und Krisen gehören zum Ehe-Leben, doch ab wann steht eigentlich eine Scheidung im Raum? Welche Alarmsignale es gibt – und was dann hilft. Experten sagen , wie man eine unglückliche Langzeitehe retten kann.