Bei “Kampf der Realitystars” 2024 kehrt keine Ruhe ein. Nachdem die Situation zwischen Gisele Oppermann und Elsa Latifaj in der letzten Folge eskalierte und beide aufgrund eines Handgemenges aus der Show geworfen wurden, herrscht in der Sala Katerstimmung. Doch dann kehrt plötzlich Jenny Elvers zurück – und sie ist nicht die einzige Bewohnerin, die trotz ihres Ausscheidens wieder da ist.

Achtung, Spoiler: Dieser Artikel bezieht sich auf die neueste Folge von “Kampf der Realitystars”, die aktuell auf RTL+ zu sehen ist. Im TV wird diese Episode erst am Mittwoch (22. Mai, 20.15 Uhr) auf RTLZWEI ausgestrahlt.

Rückkehr zu “Kampf der Realitystars”: Ausgeschiedene Promis sind wieder da

Alle Kandidaten, die die Sendung bereits verlassen mussten, stehen plötzlich wieder auf der Matte – abgesehen von Gisele und Elsa. Die restlichen Promis sind davon nur mäßig begeistert, denn es wird befürchtet, dass es sich dabei nicht nur um einen Höflichkeitsbesuch handelt. Tatsächlich haben drei ursprünglich rausgeworfene Promis die Chance, wieder an “Kampf der Realitystars” teilzunehmen. “Tu uns das jetzt nicht an, lieber Reality-Gott”, schimpft Cecilia Asoro über die Situation.

Die ausgeschiedenen VIPs dürfen aber nicht einfach so in die Sala zurück – es gilt, einen Wettkampf zu bestreiten. Dafür muss jeder auf einem erhöhten Block stehen, der nicht verlassen werden darf. Die drei Kandidaten, die am längsten durchhalten, sind wieder in der Show dabei und können um ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Allerdings hat sich die Produktion noch einen Twist ausgedacht. Denn: Nach und nach wird die Plattform, auf denen die Promis stehen, verkleinert.

Jenny Elvers scherzt über Entzug: “Ich wanke mehr als in der Betty Ford”

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr entwickelt sich das Spiel zur Tortur. Nach über vier Stunden in der prallen Sonne zeigen sich allmählich die ersten Ausfallerscheinungen. D Gleichgewicht zu halten fällt den Teilnehmern zusehends schwerer. Jenny Elvers scherzt über die wackelige Angelegenheit: “Leute, ich wanke hier mehr als auf Entzug in der Betty Ford.” Die 52-Jährige meint eine bekannte Drogen- und Alkoholentzugsklinik und spielt auf ihre eigenen Alkoholabhängigkeit an. Dass sie locker mit dem Thema umgeht und es nicht verschweigt, hat sie bereits in der Vergangenheit bewiesen.

Schafft Jenny Elvers es tatsächlich zurück zu “Kampf der Realitystars” 2024? Leider nein, denn die Natur meldet sich zu Wort. Nach knapp fünf Stunden sagt die Schauspielerin: “Ich muss hier runter, sonst pinkle ich mich ein.” Damit ist der Wettkampf und ihre Sendezeit in der RTLZWEI-Show definitiv abgelaufen. Unter Applaus ihrer Mitstreiter steigt Elvers vom Podest und rennt zur Toilette.

Getuschel über Uschi-Glas-Sohn und Jenny Elvers: “Ist der Ben verliebt?”

Nur wenige Sekunden später kommt es zu einer Überraschung: Auch Ben Tewaag beendet das Spiel. Seine Entscheidung erklärt er damit, dass er auf Jenny Elvers gewartet habe. Für die restlichen Kandidaten ist das allerdings unverständlich. Schnell gibt es Getuschel über eine angebliche Verliebtheit der beiden Promis. “Ich wusste das. Der wartet nur auf Jenny”, sagt Cecilia Asoro und fügt an: “Der war schon sehr verknallt.” Auch Calvin Kleinen springt auf den Zug auf und fragt im Gespräch mit der Redaktion scherzhaft: “Ist der Ben verliebt?” Fakt ist: Ben Tewaag und Jenny Elvers kennen und mögen sich seit Jahren. Ob da tatsächlich mehr geht, wissen aktuell aber nur die beiden.

Am Ende dürfen drei VIPs wieder zurück in die Show. Am längsten halten Ballermann-Sängerin Isi Glück, Ex-GNTM-Model Theresia Fischer und TikToker Noah Bibble durch. Sie haben sich damit mehr Sendezeit bei “Kampf der Realitystars” 2024 verdient.





Source link www.abendzeitung-muenchen.de