Für eine Traumreise in die Türkei zahlt ein britisches Ehepaar gerade einmal 10,85 Pfund (12,60 Euro) – und damit in etwa so viel, wie zwei Bier am Londoner Flughafen kosten. Möglich machte dies ein Gewinnspiel eines englischen Reiseveranstalters.

Andrew Haskins, ein Bauleiter aus South Gloucestershire, bekam dafür von seiner Ehefrau Toni-Ann den Titel „Ehemann des Jahres“ verliehen. Der „Mirror“ berichtet über dieses unverhoffte Glück.

Brite ersteigert Traumreise mit emotionaler Zahlenkombination

Um die Reise zu gewinnen, musste man ein Gebot abgeben. Das niedrigste, einmalig abgegebene Gebot erhielt dann laut Berichten des „Mirror“ den Zuschlag. Andrew wählte für sein Siegergebot jedoch keine zufällige Zahl, sondern entschied sich für eine Kombination, die aus dem Datum, an dem er seiner Liebsten begegnet war und seinem Geburtsjahr bestand. 

Das Ehepaar hat dieses Gebot bereits mehrmals in der Vergangenheit abgegeben, jedoch ohne Erfolg. Aber als Andrew dann auf Instagram sah, dass der Wettbewerb „Bid for a Break“ eines britischen Reiseveranstalters neu gestartet wurde, entschied er sich nochmals teilzunehmen – und darf nun seine Koffer packen. 

Vor Kurzem sorgten britische Touristen für Aufsehen an Bord eines Ferienfliegers. Auf dem Weg in die Türkei tranken sie innerhalb von 25 Minuten die gesamten Alkoholvorräte des Flugzeugs leer. 





Source link www.focus.de