Honeyy Brooks aus Australien ist zweifache Mutter und nimmt im Monat über 90.000 australische Dollar (rund 55.000 Euro) ein. Dieses Geld verdient sie mit OnlyFans. Ihr Job hat aber noch eine weitere positive Auswirkung, wie sie gegenüber „Kidspot“.

Honeyy Brooks: OnlyFans hat ihre Erziehungsfähigkeiten verbessert

Sie sagt: „OnlyFans hat mich wirklich zu einer besseren Mutter gemacht und meine Erziehungsfähigkeiten verbessert.“ Und das nicht nur, weil sie damit ihre Familie versorgen und sich ihr Traumleben aufbauen konnte.

Die Branche habe ihr zum Beispiel gelehrt, aufgeschlossen zu sein, sagt Brooks. Weiter führt sie aus: „Es hat mich gelehrt, niemals zu urteilen und offen für verschiedene Arten von Menschen zu sein, denn es gibt so viele verschiedene Menschen da draußen.“

 

Viele Familienmitglieder spreche nicht mehr mit dem OnlyFans-Model

Ihr Job hat sie aber auch einiges gekostet. Wie „kidspot“ schreibt, sprechen viele Familienmitglieder nicht mehr mit ihr. Zudem wurde Brooks der Kontakt zu ihren Nichten und Neffen verboten.

Das OnlyFans-Model lebt der „Sun“ zufolge mit ihrem Ehemann und den Kindern auf einem Bauernhof. Neben OnlyFans hat Brooks auch einen Podcast sowie Coaching-Programm, schreibt „Kidspot“.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Brooks Schlagzeilen macht. Denn sie hatte in der Vergangenheit eine überraschende Geschichte öffentlich gemacht: Sie hatte versehentlich eine Online-Affäre mit dem Mann ihrer besten Freundin. Er war einer ihrer anonymen Follower.





Source link www.focus.de