Polen, Wales und Co.

EM-Playoffs live im TV und Online-Stream sehen

Die EM 2024 findet im Sommer in Deutschland statt.

Die EM 2024 findet im Sommer in Deutschland statt.

Artikel anhören • 2 Minuten

Bereits 21 Teams haben sich für die Europameisterschaft (14. Juni bis 14. Juli) in diesem Jahr qualifiziert. Drei Teilnehmer werden noch gesucht. Ab Donnerstag (21. März) kämpfen zwölf Nationen in den Halbfinal-Partien der Playoffs um die letzten Plätze. Den Anfang machen Georgien und Luxemburg um 18 Uhr. Die restlichen Partien finden um 20.45 Uhr statt.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Die späten Spiele im Überblick:

Polen – Estland (20.45 Uhr)

Wales – Finnland (20.45 Uhr)

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Israel – Island (20.45 Uhr)

Bosnien Herzegowina – Ukraine (20.45 Uhr)

Griechenland – Kasachstan (20.45 Uhr)

Für alle zwölf teilnehmenden Teams gilt: Zwei Siege oder kein Ticket für die EM in Deutschland. Die drei Endspiele, an denen die Gewinner der Partien am Donnerstag teilnehmen, finden am kommenden Dienstag statt.

Wie sehe ich die EM-Playoff-Spiele live im TV?

Die EM-Playoff-Spiele am Donnerstag werden von DAZN live und exklusiv ausgestrahlt. Die Übertragung beginnt um 18 Uhr mit der ersten Partie zwischen Georgien und Luxemburg. Die restlichen fünf Spiele finden um 20.45 Uhr statt.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Werden die EM-Playoff-Spiele live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt hierzulande die Exklusivrechte für die Übertragung der EM-Playoff-Partien und ist nicht kostenfrei empfangbar.

Kann ich die Playoff-Spiele im Livestream verfolgen?

Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die Spiele der EM-Playoffs live. Dafür benötigt ihr allerdings ein kostenpflichtiges Abo.

Gibt es einen kostenlosen Livestream für die EM-Playoff-Spiele?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für die EM-Playoff-Spiele bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.



Source link www.ln-online.de